Für weitere Blogposts bitte bis nach unten scrollen.

Neugeborenenbilder – pure and simple

Seit Januar 2019 ist ein neues Paket bei Herzkind Fotografie buchbar. Es ist die Serie -pure and simple- im Bereich Neugeborenenbilder. Eine natürliche Bilderreihe ohne bunte Farben, Accessoires und erst recht ohne Hautretusche. So real und echt wie euer Baby kurz nach der Geburt aussah. So frisch und lieblich mit seinen kleinen Hautschüppchen, Storchenbissen und eigensinnigen Posen. Ein herzhaftes Gähnen, ein Verstecken hinter der Faust (wie sie es schon meist im Bauch genossen haben) und ein Ankuscheln an Papa und Mama. Die Bilderserie entsteht ausschließlich bei natürlichen Licht ohne Studioblitze und umfasst nicht nur ein paar Babybilder, sondern auch ganz viele winzigkleine Detailaufnahmen von Füße, Zehe, Näschen, Ohren und auch mal den kleinen Zuckerröllchen. Hach, ich bin ganz verliebt in diese Bilder. Der Blogbeitrag zeigt euch ein paar Beispiel, aber das eigentliche Paket beinhaltet weitaus mehr Bilder als hier gezeigt. Gern auch mit Familienbildern buchbar.

Ich freu mich darauf mit euch den Neugeborenenzauber der ersten Lebenstage einzufangen und Erinnerungen zu schaffen die euch und euer Baby ein Leben lang bereichern werden.

no comments
Comment

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Christin

Fotografin für Schwangere, Neugeborene, Babys und Familien

Herzlich Willkommen

Mein Name ist Christin ...

und Herzkind Fotografie ist mein Baby seit 2010.

Schau dich in Ruhe auf meiner Webseite um. Wenn du Fragen hast, dann kannst du dich gern über das Kontaktformular an mich wenden. Ich werde dir zeitnah antworten.

Viel Freude auf meiner Seite.

.

.

Portfolio

ZU DEN GALERIEN

Portfolio